Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Abschlussfeier 2019

Ein Ende und gleichzeitig ein Neubeginn

Abschlussklassen der Aartalschule verabschieden sich.

Am Mittwoch den 19. Juli 2019 fand die akademische Abschlussfeier der Abschlussklassen 2018/19 statt, worauf zum ersten Mal ein Abschlussball folgte. Dieser wurde eigens von der Schülervertretung organisiert.

Die akademische Feier wurde durch die Tanz-AG von Nadine Neidhöfer mit einem spektakulären Auftritt eingeleitet. Darauf folgten diverse, inspirierende Reden unter dem Motto „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen“ vom Schulleiter Herrn Seitz, dem Elternbeirat, den Gemeinden und der Schülervertretung.

Mit sehr viel Herzlichkeit verabschiedeten die jeweiligen Klassenlehrer durch ein selbsterstelltes Präsent die Abgänger. Die Klassensprecher der Abschlussklassen hielten einzeln Dankesreden, reflektierten ihre Zeit an der Aartalschule und wünschten ihren Mitschülern viel Erfolg auf ihren weiteren Lebenswegen.

Nachdem dann auch genügend Fotos gemacht worden waren, wurden die Eltern heimgeschickt und die Kirchfeldhalle umdekoriert: Der Ball konnte beginnen. Dieser kam bei den Schülern hervorragend an und war nach dem Empfinden der Feiernden zu schnell vorbei. Selbst Herr Lászlò schwang begeistert mit Frau Müller-Helferich das Tanzbein.

Auch für nächstes Jahr ist ein Abschlussball geplant.

 

Meriel Nosek, Elisa Kadesch, Lara Beffart

27.06.2019

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Mittwoch:

von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

von 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Donnerstag und Freitag:

von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule