Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Adventskonzert 2018

Fröhliche Weihnacht...

Festliche Klänge füllten die evangelische Kirche, als am Freitag, den 7.12.2018, das Adventskonzert der Aartalschule in Michelbach stattfand.

Begleitet und moderiert wurde das Event von Silas Weldert (6d), Joline Weilnau und Damian Dziewior (10a), die mit weihnachtlichen Anekdoten durch den Abend führten.

Musikalische Vorträge des Schulchors von Gabriele Lang-Engelhardt sowie des kleinen Orchester-Ensembles unter der Leitung von Marion Mager versetzten das Publikum in Adventsstimmung.

Hinzu kamen noch Einzelstücke, gespielt von Enya Litzius, Sophie Durant, Jonathan Popa, Torben Schwappach, Milena Stoll, Helena Kreher und Collien Gerk auf Klavier, Flöte und Gitarre.

Nachdem alle Anwesenden „Alle Jahre wieder“ gemeinsam gesungen hatten, bedankten sich die Moderatoren bei der Kirchengemeinde, die der Aartalschule die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Am Ausgang wurden selbst gebastelte Präsente in Form von Papier- und Ton-Sternen, als weihnachtlicher Abschiedsgruß, an die Gäste verteilt.

Frau Mager sagte begeistert im Anschluss an die Zelebrität: „Der Abend war wunderschön, ALLE Mitwirkenden haben die Veranstaltung musikalisch bereichert, ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen und hoffe, dass es auch nächstes Jahr motivierte Musikgruppen und Solisten geben wird.“ Ganz nach dem Motto „Alle Jahre wieder“!

Joline Weilnau, Damian Dziewior 13.12.2018

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Donnerstag:

von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Freitag:

8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule