Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Cafeteria

Cafeteria

Neugestaltung der Cafeteria

Im Schuljahr 2016/17 wurde viel gewerkelt. Unter anderem stand auch die Renovierung der Cafeteria auf dem Programm.

Anfang Februar haben 18 Schüler und Schülerinnen unter Martina Plathes Aufsicht die Cafeteria in neuen Farbtönen gestrichen und herausgeputzt. Nun strahlt diese in einem ansprechenden Grün mit einem grauen Kontrast. Beide Farben sind teilweise in Dreiecksmuster unterteilt.

Die Idee kam aus der Gruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und wurde von Martina Plathe und ihrem Team optimal umgesetzt.
Die Renovierung wurde im Januar und somit sehr kurzfristig geplant, da sie schon im Februar stattfand. Zuerst war die Skepsis groß, ob die Schülerinnen und Schüler dies schaffen würden. Doch das Ergebnis hat alle überzeugt und begeistert. Vom Räumen über Abkleben, Ausbessern und Streichen bis hin zum Putzen haben sie alles eigenständig gemeistert – und das bei laufendem Cafeteriabetrieb.

 

Neueröffnung der Cafeteria

Am 12.11.2018 wurde die Neueröffnung der Cafeteria gefeiert!

Es wird nun montags bis mittwochs ein wechselndes Mittagessen (Menü) angeboten. Den aktuellen Speiseplan finden Sie jeweils auf der Homepage (Aktuelle Beiträge).
Das Essen muss jeweils spätestens am Vortag von den Schülerinnen und Schülern in der Cafeteria vorbestellt werden. Dort liegt eine entsprechende Liste aus.

Betreiber ist die ProJob Rheingau-Taunus-GmbH.

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Donnerstag:

von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Freitag:

8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule