Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Rückblick Weihnachtspäckchen

Weihnachtspäckchen-Aktion 2018

In der Vorweihnachtszeit nahm die Aartalschule an der Weihnachtspäckchen-Aktion der Stiftung Kinderzukunft teil.

Bei der Weihnachtspäckchen-Aktion 2018 der Stiftung Kinderzukunft wurden fast 33.000 Weihnachtsgeschenke an bedürftige Kinder in Osteuropa verteilt.
Auch die Schulgemeinde der Aartalschule hatte sich an der Aktion beteiligt (siehe Bericht)!

Die Päckchen wurden in Kinderheimen, Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten, Elendsvierteln und sozialen Einrichtungen verteilt.

Wir bedanken uns noch einmal für die Unterstützung und hoffen, dass auch im Jahr 2019 wieder viele Schüler, Lehrer und Eltern der Aartalschule an der Spendenaktion teilnehmen werden.

Die Stiftung Kinderzukunft hat uns als Dank einige Bilder der Päckchenverteilung zur Verfügung gestellt.

Paul Holdefehr, 12.03.2019

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Mittwoch:

von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

von 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Donnerstag und Freitag:

von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule