Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Taunussteiner Waldlauf 2019

Taunussteiner Waldlauf 2019

Auch in diesem Jahr nahmen Schüler, Eltern und LehrerInnen gemeinsam am Taunussteiner Waldlauf teil.

Am Sonntagmorgen trafen sich Läuferinnen und Läufer der Aartalschule um gemeinsam beim Taunussteiner Waldlauf an der IGS Obere Aar in Taunusstein anzutreten.
Bereits im vergangen Jahr war die Aartalschule mit einem kleinen Team beim Lauf vertreten, der einmal jährlich stattfindet. Dieses Jahr traten über 600 Sportler in den drei Distanzen 2km, 5km und 15km an.

Die 5km-Strecke liefen die Schüler Vincent Förster, Finn Keller sowie Luca Bratinscak. Das Kollegium war durch Susanne Müller-Helferich und Paul Holdefehr vertreten.
Dustin Blüher ging für den 15km-Lauf an den Start und erreichte mit einer Zeit von 1:14:39 den zweiten Platz in der Klasse MJ U18 - Glückwunsch!

Wie im vergangen Jahr feuerte Rektorin Adelheid Werner die Läufer am Streckenrand kräftigt an!

Im nächsten Jahr wird wieder ein Team der Aartalschule am Taunussteiner Waldlauf teilnehmen.

Zuvor werden wir am 31. August 2019 am Spendenlauf "Run for Children" in Mainz teilnehmen. Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten wird es nach den Sommerferien noch einmal in der Schule und auf der Homepage geben.


Wir würden uns über viele alte und neue Läuferinnen und Läufer freuen!

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Mittwoch:

von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

von 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Donnerstag und Freitag:

von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule