Taunussteiner Waldlauf

Mit neuen Trikots am Start

Frisch ausgestattet mit neuen Aartalschul-Sportshirts nahmen SchülerInnen und LehrerInnen der Aartalschule am Taunussteiner Waldlauf 2018 teil.

Bei bestem Wetter und mit bester Laune trafen sich sieben SchülerInnen und drei LehrerInnen am Sonntag, den 03.06.2018 an der IGS Obere Aar in Taunusstein. Der Taunussteiner Waldlauf findet einmal jährlich statt. Dieses Jahr traten über 500 LäuferInnen in vier Disziplinen an: 2km Schnupperlauf für Kinder, 5km Walking, 5km Lauf und 15km Lauf.

Zahlreiche Zuschauer feuerten die Läufer kräftig an, so auch Rektorin Adelheid Werner.

Ann-Cathrin und Niclas Bergemann, Jonas Becker, Janosch Gilbert, Susanne Müller-Helferich und Paul Holdefehr liefen die 5km-Strecke. Ann-Cathrin holte dabei unter den Frauen sogar den dritten Platz - herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls sehr erfolgreich bewältigten Dustin und Florian Blüher, Paul Koch sowie Cedrik Steudter die 15km-Strecke.

Im nächsten Jahr wird wieder ein Team der Aartalschule an den Start gehen!
Vielleicht bist du dann auch dabei?

P. Holdefehr, 03.06.2018