Weihnachtsmarkt 2017

Weihnachtsmarkt in Michelbach 2017

Auch in diesem Jahr war die Aartalschule wieder auf dem Weihnachtsmarkt am Dorfgemeinschaftshaus vertreten.

Angeboten wurden neben Holzsternen, Holzspielzeugen auch Tonwaren, Plätzchen und gefalteter Papierschmuck für den Weihnachtsbaum. Beteiligt waren in diesem Jahr die Klasse 10a von Frau Lange, der Wahlpflichtkurs Hauswirtschaft von Frau Sachs und der Wahlpflichtkurs Ton von Frau Flügel.
Trotz dessen der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr gefühlt nicht so gut besucht war, hat die Aartalschule insgesamt ca. 400€ eingenommen. Neben dem Verkauf konnten jedoch auch viele Gespräche rund um die Schule aber auch anderen Themen geführt werden.
Insgesamt hat sich die Aartalschule erfolgreich präsentiert und stellt seit mittlerweile wieder vier Jahren einen Stand auf dem Michelbacher Weihnachtsmarkt.
Ein herzlicher Dank gehen an Frau Sachs, Frau Flügel, und Frau Lange, die mit ihren Kursen so viele schöne und leckere Sachen beigetragen haben, an Frau Stoek, die fleißig mit ver- und gekauft hat und die Schülerinnen und Schüler der 10a, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder mit dabei!

A. Biermann