Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Weihnachtspäckchen

Weihnachtspäckchen-Aktion

Die Aartalschule beteiligte sich an der Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not".

Seit Ende Oktober sammelten wir an der Aartalschule Weihnachtspäckchen, um Kindern in Not an Weihnachten eine Freude zu bereiten.
Gepackt wurden dabei kleine Päckchen in Schuhkartongröße, die mit Spielsachen, Kleidungen, Lebensmitteln oder ähnlichem gefüllt wurden und anschließend als Geschenk verpackt wurden.

Am vergangenen Montag wurden die Päckchen schließlich durch den Träger der Aktion, die Stiftung Kínderzukunft, abgeholt. Gemeinsam mit vielen weiteren Päckchen von anderen Sammelstellen werden die Geschenke an Weihnachten in Bosnien und Herzegowina, Rumänien sowie in der Ukraine an Kinder in Heimen, Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen verteilt!

Knapp fünfzig Päckchen wurden an der Aartalschule gepackt und gespendet. Der größte Teil davon kam direkt von unseren Schülerinnen und Schülern.

Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und dadurch vielen Kindern in Not eine schöne Überraschung an Weihnachten ermöglichen!

Paul Holdefehr, 05.12.2018

Adresse / Kontakt

Aartalschule
Hermann-Löns-Straße 1
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 9059-0

Sprechzeiten des Sekretariats

Montag bis Donnerstag:

von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Freitag:

8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Sekretariat

Kontakt, Sprechzeiten, Downloads, Weiterführende Schulen, Links, Anmeldung, Häufige Fragen (FAQ), etc.

Copyright © 2016 Aartalschule